Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Bejing | Wildfüchsin | unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Bejing
Co - Admintratorin
Bejing


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Bejing | Wildfüchsin | unfertig Empty
BeitragThema: Bejing | Wildfüchsin | unfertig   Bejing | Wildfüchsin | unfertig EmptyMo Jul 23, 2012 12:11 am


Charaktername
Zitat das zu eurem Charakter passt.


Fakten

'Mein Name ist Bejing ... ;; Name
'Ich bin Weiblich ... ;; Geschlecht
'Soweit ich mich erinnern kann bin 2 1/2 Jahre alt ... ;; Alter
'Meine genaue Rasse kenne ich nicht, aber ich vermute mal das ich ein Rotfuchs bin ... ;; Rasse
'Zum Glück lebe ich als Wildfuchs und nicht in einem Käfig eingepfercht, eng an eng mit anderen Füchsen als Laborfuchs ... ;; Lebensweise

Aussehen

'Mein Fell ist hauptsächlich rot, aber es ist auch weiß und schwarz dabei. Mir gefallen meine Fellfarben, obowhl sie so gewöhnlich sind ... ;; Fellfarbe
'Ich habe eine ziemlich normale Musterung für einen Rotfuchs: Mein Rücken ist rot, meine Brust und mein Bauch weiß und meine Beine schwarz. Aber auch mein Schwanz ist ein wenig schwarz geringelt ... ;; Musterung
'Meine genaue Größe willst du wissen? Ich weiß es um erlich zu sein auch nicht so genau, aber ich schätze sie mal auf ca. 25cm ... ;; Größe
'Braun, braune Augen habe ich, wundervolle braun leuchtende Augen ... ;; Augenfarbe
'Ich denke mal eine meiner Besonderheiten sind wohl meine scharfen Krallen und meine wundervoll leuchtenden Augen ... ;; Besonderheiten


Charakter

'Ich bin sehr hilfsbereit und stets freundlich zu anderen. Ich vermeide Streit und Kämpfe und bemühe mich stets für meine Freunde da zu sein und ihnen aus misslichen Lagen heraus zu helfen. Insgesamt bin ich wohl eine freundliche Füchsin die immer versucht das auch den anderen zu zeigen ... ;; Charakter
'Sonne! Ich liebe die Sonne und wenn sie durch die dicken Äste scheint. Außerdem mag ich die Stille und darüber nachzudenken was an dem Tag so passiert ist ... ;; Vorlieben
'Wissenschaftler, wie ich diese Plagegeister hasse, sie nehmen uns einfach mit in ihre Labore und benutze uns, genauso sehr hasse ich andere Menschen und ihre Hunde, ich glaube mit dieser Einstellung bin ich nicht die einzige ... ;; Abneigungen
... ;; Stärken
... ;; Schwächen


Vorgeschichte

... ;; Mutter
... ;; Vater
... ;; Bruder
... ;; Schwester
... ;; Vergangenheit


© Rejected

Nach oben Nach unten
 
Bejing | Wildfüchsin | unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: Lets started :: Lets Started-
Gehe zu: