Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Nayati

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nayati

Nayati


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.12

Nayati Empty
BeitragThema: Nayati   Nayati EmptyDo Jul 26, 2012 8:35 am

  Nayati, the one who struggles   

Name: Nayati
Geschlecht: Männlich
Alter: Jungfuchs | 10 Monate
Rasse: Kitfuchs | Vulpes velox
Lebensweise: Laborfuchs


  I'm looking sweet and harmless...   

Fell und Statur:
Orangebraun, fast sandfarben und weich. So kann man das Fell des Kitfuches leicht beschreiben. Doch eigentlich ist es sehr viel vielseitiger. Schließlich ist es nicht nur Orangebraun, sondern auch etwas heller, fast schon weiß am Bauch, der Brust und dem Maul. Der Rücken ist dagegen ein wenig dunkler, da er von vielen gräulichen Härchen durchzogen ist. Auch im Gesicht sind diese gräulichen Haare zu finden, aber neben diesen auch größere, fast schwarze Flecken seitlich der Schnauze. Nayatis Nase ist schwarz, seine Augen ebenfalls dunkel mit einer Farbe, die zwischen braun und bernsteinfarben liegt. Seine Statur ähnelt der anderer Kitfüchse: Eher klein, langer, buschiger Schwanz mit einer dunklen Schwanzspitze und große, spitze Ohren. Er ist nur ein wenig dünner als manche anderen, seit er in den Laboren lebt.


Schulterhöhe: 30 cm
Körperlänge: 40 cm (mit Schwanz: 79 cm)

Besonderheit: Äußerlich unterscheidet sich Nayati kaum von anderen Kitfüchsen, doch man erkennt ihn an seiner meist guten Laune, die manchmal schon fast greifbar zu sein scheint.


  ... but i'm a little Whirlwind!   

Charakter:
Nayati ist ein aufgeweckter, junger Fuchs, der voller Neugier und Abenteuerlust steckt. Seine Meinung sagt er offen und direkt ohne lange darüber nachzudenken wie andere darauf reagieren könnten. Manchmal wirkt er fast wie ein Welpe: Unerfahren, verspielt und frech. Zum Teil stimmt das auch, denn frech ist er definitiv, so denkt er sich beispielsweise gerne falsche Namen für sich selbst und andere aus um für Verwirrung zu sorgen oder einen anderen zu ärgern. Aber naiv ist er nicht. Ganz im Gegenteil: Der kleine Fuchs ist sehr klu und lernt schnell. Außerdem ist er fast immer gut gelaunt und fröhlich. Für die Dinge, die er für wichtig hält, kämpft der Kleine, ganz gleich wie klein und unwichtig diese anderen erscheinen. Trotz seines frechen Verhaltens ist er ein liebenswerter kleiner Fuchs, aber auch eine kleine Nervensäge.


Vorlieben | Abneigungen:
Zu seinen Vorlieben gehört vor allem die Gesellschaft. Am liebsten die anderer Füchse, dabei stört es ihn auch nicht wenn diese ihn nicht bei sich haben wollen. Nayati liebt auch Regen im Sommer und das Unmher streifen und erkunden fremder Gegenden. Wahrscheinlich ist das nicht gerade ein sicherer Zeitvertreib, aber er liebt es.
Wenn Hunde und Menschen einfach so verschwinden würden, würde das den kleinen Fuchs wohl gar nicht stören. Denn diese gehören definitiv zu den Dingen, denen er abgeneigt ist, man könnte sagen, dass er diese wirklich hasst. Auch mit negativem Denken kann er kaum etwas anfangen. Sollte er jemals einem Pessimistem begegnen, würde er diesen wohl eine Weile 'begleiten'.


Stärken | Schwächen:
Die Stärken des jungen Kitfuchses liegen in seiner Schnelligkeit und seiner Größe, da diese ihm ermöglicht auch durch engere Gänge zu gelangen. Nayati ist auch sehr begabt im Verstecken und seine durch die Nachtaktivität stärker ausgeprägten Sinne sind auch eine seiner Stärken.
Seine Schwächen liegen bei seiner Selbstüberschätzung, denn er traut sich oft mehr zu als er wirlich schaffen kann. Darüber hinaus ist er kein wirklich guter Kämpfer, was auch seine weitere Schwäche, das Durchsetzen gegen Stärkere, erklärt. Zu guter letzt hat er noch eine Schwäche für Beeren aller Art, denn diesen kann er einfach nicht widerstehen.



  Waiting for the Past to come back   

Eltern: Seine Eltern waren Kaaya und Chatan, doch ihre Namen verrät er nicht wenn man ihn fragt. Sie leben noch, aber in einiger Entfernung vom Labor in der Wildnis.

Geschwister: Von diesen gibt es einige und auch diese leben noch in der Wildnis.

Vergangene Zeit:
Nayati wurde außerhalb der Labore geboren. Schon von Anfang an lebte er mit seiner gesamten Familie zusammen, weswegen er auch heute die Gesellschaft anderer sehr schätzt. Doch leider lebt er nicht mehr bei ihnen, da er bei einer seiner zahlreichen Erkundungstouren für seine Neugier bestraft wurde. Vorsichtig und leise hatte er sich an einige Menschen angeschlichen, die ihm irgendwie seltsam erschienen. Wenig später fand er sich in einem Käfig wieder, auf dem Weg in die Labore. Seine Familie vermisst er sehr. Was auch immer man mit ihm vor hat, er hat sich zum Ziel gesetzt sich zu wehren und zurück zu kehren in die Wildnis. Selbst wenn er nicht mehr zu seiner Familie kann, will er wenigstens wieder die frische Luft außerhalb von menschlichen Bauten riechen können. Er will wieder frei sein. Doch nun befindet er sich schon seit einigen Wochen in der Obhut der Menschen, weiß nicht wie seine Zukunft aussehen wird und der ausweglosen Situation zum Trotz bleibt er optimistisch und fröhlich. Solange er ein Ziel vor Augen hat, weiß er wofür er kämpfen kann.







Zuletzt von Nayati am Do Jul 26, 2012 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.changes-rpg.forumieren.com
Admin
Ober - Adminstratorin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.12

Nayati Empty
BeitragThema: Re: Nayati   Nayati EmptyDo Jul 26, 2012 10:25 am

-ANGENOMMEN!-
Nach oben Nach unten
https://rejected-played.forumieren.net
Bejing
Co - Admintratorin
Bejing


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Nayati Empty
BeitragThema: Re: Nayati   Nayati EmptyDo Jul 26, 2012 9:21 pm

Ich will ja jetzt nicht nerven oder sowas, aber wir hatten eigentlich besprochen das nur die Vorlagen verwendet werden dürfen, so war es auch bei Kojak und Chii.
Nach oben Nach unten
Nayati

Nayati


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.12

Nayati Empty
BeitragThema: Re: Nayati   Nayati EmptyFr Jul 27, 2012 2:56 am

Ich hatte den Bogen schon fertig bevor ich mich angemeldet hatte und habe dann nur ein paar Kleinigkeiten geändert, weil Nayati dann ein Laborfuchs werden sollte und ich wusste auch nicht, dass man die Vorlage verwenden muss, aber wenn das so ist, kann ich das alles auch noch mal auf den anderen Bogen übertragen.
Nach oben Nach unten
http://www.changes-rpg.forumieren.com
Admin
Ober - Adminstratorin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.12

Nayati Empty
BeitragThema: Re: Nayati   Nayati EmptyFr Jul 27, 2012 4:13 am

Ich machs anders. Jeder darf seine eigene verwenden wenn er eine hat,die anderen beiden sind für die ohne. Dann gibts keinen Streit mehr.

Fazit: Darfst sie behalten und jetzt schreibt hier niemand mehr!
Nach oben Nach unten
https://rejected-played.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Nayati Empty
BeitragThema: Re: Nayati   Nayati Empty

Nach oben Nach unten
 
Nayati
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: Lets started :: Lets Start the Role-
Gehe zu: