Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Bejing ;; Das kleine Helferlein

Nach unten 
AutorNachricht
Bejing
Co - Admintratorin
Bejing


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Bejing ;; Das kleine Helferlein  Empty
BeitragThema: Bejing ;; Das kleine Helferlein    Bejing ;; Das kleine Helferlein  EmptyFr Jul 20, 2012 12:51 am

Über mich

Hallo erstmal, ich bin Lena und bin 12 Jahre alt. Geboren bin ich am 26. November 1999 zusammen mit meiner Zwillingschwester. Ich beteilige mich seit Januard dieses Jahren an Rollenspielen. Meine Hobbys sind, mit meinem Hund zu spielen, Freunde zu treffen, Handball spielen und Grafiken am PC zu erstellen. Ich mache aber auch gerne Codes und Foren-Designs.


Meine Aufgaben hier

Nun ja, ich bin hier Adminstratorin und kümmere mich eigentlich um alle Bereiche. Aber ich nehme hauptsächlich die Bewerbungen für das Rollenspiel an und kümmere mich darum das Grafiken und Codes immer 'gut' sind d.h. soviel das ich darauf achte das, dass Copyright eingehalten ist und auch das die Codes fehlerfrei sind. Im Großen und Ganzen bin ich Admins kleines Helferlein.


So kannst du mich kontaktieren

Wenn du Hilfe bei bestimmten Sachen brauchst oder einfach nur eine Frage hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht oder kontaktiere mich in Skype (suuperlenaa). Ich werde dir immer gerne helfen und deine Fragen beantworten. Denk aber daran, es gibt noch andere Teammitglieder die sich vlt. auf deinen Fragebereich spezialisiert haben, dann frage lieber sie als mich, ich bin schließlich auch kein wandelndes Lexikon.

Nach oben Nach unten
 
Bejing ;; Das kleine Helferlein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bejing | Wildfüchsin | unfertig
» Kleine Frage zu den Füchsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: Go playing :: Show your face-
Gehe zu: