Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Kleine Frage zu den Füchsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nayati
Gast
Anonymous



Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 7:57 am

Hallo =)
Leider kann ich nicht bei den Fragen posten, deswegen hier, hoffe das ist kein Problem.
Zu meiner Frage: Ich wollte mich vielleicht anmelden, davor würde ich aber gerne wissen ob es auch möglich wäre einen Kitfuchs zu spielen. Die meisten scheinen ja bisher Rotfüchse zu spielen, darum war ich mir nicht sicher. Wenn möglich wäre er dann auch noch relativ jung, knapp unter einem Jahr und ein wilder Fuchs.
Ich freue mich auf eine Antwort,

Nayati
Nach oben Nach unten
Kojak
Ober - Moderator
Kojak


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Lost in Snow

Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 8:21 am

Hallo Nayati,
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich anmelden würdest. Ich denke, es ist kein Problem, dass du einen Kitfuchs spielst. Ich und Admin bzw. Rejected spielen ja auch keine "herkömmlichen" Rotfüchse, sondern Silberfüchse. Und Chii will vermutlich einen Polarfuchs spielen. Also - solange es ein Fuchs ist, darfst du ihn problemlos spielen^^

LG Kojak
Nach oben Nach unten
Admin
Ober - Adminstratorin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.12

Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 8:49 am

Hay!
Ja,wie man sieht bin ich die oben genannte Admin (:
Also,es sind bei uns alle Arten von Füchsen erlaubt. Also darfst du gern einen Kitfuchs spielen.
Es wäre schön dich als Laborfuchs anzumelden,da wir deise Rasse da nocht nicht haben.
Viel Spaß noch!
Rejected/Admin
Nach oben Nach unten
https://rejected-played.forumieren.net
Nayati
Gast
Anonymous



Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 9:22 am

Danke für die schnelle Antwort =)
Eigentlich wäre es kein Problem wenn mein Char ein Laborfuchs wäre, solange es in Ordnung ist wenn er noch unter einem Jahr alt ist. Der Bogen ist nämlich schon fast fertig und sonst müsste ich das noch einmal ändern. Wäre es denn möglich, dass er noch nicht so lange im Labor lebt? Oder sind Laborfüchse von Anfang bis Ende im Labor?

Nayati
Nach oben Nach unten
Kojak
Ober - Moderator
Kojak


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 16.07.12
Ort : Lost in Snow

Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 7:05 pm

Also, manche Laborfüchse sind schon im Labor geboren, einige, wie Rjected zum Beispiel, wurden aus der Wildnis gefangen. Ich denke also, dass das möglich ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Ober - Adminstratorin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.12

Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 9:12 pm

Ja es ist okay. Also viel Spaß hier wenn du dich anmeldest (:
Nach oben Nach unten
https://rejected-played.forumieren.net
Bejing
Co - Admintratorin
Bejing


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 24

Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen EmptyMi Jul 25, 2012 9:33 pm

Geschlossen &. Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Frage zu den Füchsen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Frage zu den Füchsen   Kleine Frage zu den Füchsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Frage zu den Füchsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bejing ;; Das kleine Helferlein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: The community :: Questions, criticism and praise-
Gehe zu: