Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Sita - wilde Füchsin

Nach unten 
AutorNachricht
Sita

Sita


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 28
Ort : In der Freiheit

Sita - wilde Füchsin Empty
BeitragThema: Sita - wilde Füchsin   Sita - wilde Füchsin EmptyMi Aug 29, 2012 10:26 am


Über ... Sita

Denn ich tue alles, um frei zu sein.


Sita - wilde Füchsin The_fox_by_hyannah77_8nqnx


Name: Sita
Geschlecht: Weiblich (Fähe)
Alter: 4 Jahre

Rasse: Rotfuchs
Lebensweise: Sita lebt in der süßen Freiheit.




Aussehen


Fellfarbe&Musterung: Mein Fell ist in einem wunderbaren orange- rot aufzufinden und an Unterkiefer und Hals bin ich weiß gefärbt. Meine Pfoten sind schwarz, sodass man den Dreck nicht so gut erkennen kann, den ich immer vom herumtollen abbekomme. In Einklang mit meinem Körper wurde meine Rute gebracht, nur, dass sich hier und da immer wieder schwarze Härrchen hereinschleichen, ist anders.
Statur: Kräftig? Na klar, denn nur die starken können in der Wildnis überleben.
Größe: 52 cm
Augenfarbe: hellbraun
Besonderheiten: Am selbstbewussten Gesichtsausdruck und an den schwarzen Stellen an der Schnauze, seitlich.





Charakter


Charakter: Hm, was kann ich zum Charakter sagen? Also, was ich weiß, mit Sicherheit, ist, dass ich sehr hilfsbereit bin und auch relativ fürsorglich. Gerade um die Welpen kümmere ich mich gerne, weil sie einfach mein Herz aufgehen lassen. Einmal hatte ich welche und mein damaliger Gefährte, Linux, hat immer wieder von sich gegeben, dass ich solch ein zartes Herz habe und so feinfühlig bin, wenn es um jüngere Geschöpfe geht. Doch bei gleichaltrigen Füchsen verhalte ich mich so gut wie nie so, nur nett und höflich versuche ich zu sein, mehr nicht. Was ich nicht mag sind Menschen, ich hasse sie sogar abgrundtief. Sie fangen uns Füchse ein und verwenden uns für deren Experimente. Einige sterben und einige überleben, doch die Überlebenden tragen bleibenden Schaden davon. Eine Schwäche habe ich für Beeren, ob Erdbeeren, Johannisbeeren oder sonstige. Alle Beeren sind zart und saftig, einfach traumhaft. Was ich noch mag ist Wasser, ja... ich mag Wasser. Seltsam aber wahr. Mehr gibt es glaube ich nicht zu berichten.
[/impact]Vorlieben&Abneigungen:[/font] Ich mag Wasser und Beeren und was ich nicht leiden kann sind auf jeden Fall Menschen, Lügner und Verfaultes Essen. Lieber mag ich selbst erlegtes oder anderes frisches.
Stärken&Schwächen: Da ich Wasser sehr mag, kann ich für einen Fuchs doch recht gut schwimmen. Rennen ist ebenfalls einer meiner Stärken, einmal musste ich sogar einem Menschen entkommen, dies mit Erfolg. Meine Schwäche ist es zu lügen, ich kriege dann immer wieder aufs Neue ein schlechtes Gewissen.





Vergangenheit


Familie:
Mutter:
Kitara, Rotfuchs, Wildfuchs, tot

Vater:
Likushru, Rotfuchs, Wildfuchs, tot

Geschwister:
Scott; Khan; Aslan || Ich war immer das einzige Weibchen in unserem Wurf, deswegen respektierten sie mich sehr. || Sie sind jetzt genau so alt wie ich, doch ich weiß nicht wo sie sind.

Vergangenheit: Kommt hinterher...
Nach oben Nach unten
 
Sita - wilde Füchsin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: Lets started :: Lets Started-
Gehe zu: