Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Chii ;; Die Facettenreiche :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Chii
Co - Moderator
Chii


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25

Chii ;; Die Facettenreiche :-) Empty
BeitragThema: Chii ;; Die Facettenreiche :-)   Chii ;; Die Facettenreiche :-) EmptyDo Jul 19, 2012 6:49 am

Huhu Gast ^^ Ich dachte mir, da mich einige noch nicht, stell ich mich hier einfach mal vor.
Also, ich heiße in wirklichkeit Lenadra, aber ich werde immer nur Le oder Leen genannt. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Vorliebe für's Reiten und Handball spielen. Ich zeichne für mein Leben gern und auch Geschichten oder Gedichte schreiben tue ich gerne. Momentan besuch ich die neunte Klasse einer Gesamtschule.
Ich bin eigentlich ein sehr temperamentvoller Mensch, der viel und gerne lacht. Ich lasse mich jedoch leicht aus der ruhe bringen, liegt daran, dass ich sehr sensibel bin und jedes Detail beachte und zu Herzen nehme.
Mh, was gibt es sonst noch? Ich bin in vielen Foren, jedoch in allen aktiv. Hauptsächlig WarriorCats, da ich die Bücher vergötter, aber auch in einem Hundeforum, meinem eigenen. Ich habe zwei eigene Foren, die aktiv sind und, die ich beide liebe ♥
Achja, mit Gimp kenne ich mich null aus, da ich es nicht runterladen kann. Aber ich habe PhotoFiltre, ein ebenso gutes Programm, aber ich bin noch ein ziemlicher Nichts-Könner ;)
Mh, das warst erstmal;; bei Fragen, meldet euch, ich beiße nur selten *o*
Mit liebem Gruß,
Chii !
Nach oben Nach unten
 
Chii ;; Die Facettenreiche :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: Go playing :: Show your face-
Gehe zu: