Rejected
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Rejected ; The Laboratorium Fox

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Ober - Adminstratorin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.07.12

Rejected ; The Laboratorium Fox Empty
BeitragThema: Rejected ; The Laboratorium Fox   Rejected ; The Laboratorium Fox EmptyDo Jul 19, 2012 9:46 pm


Rejected
Don't mess with me. I am Reset...


Fakten

Schon seit meiner Geburt trage ich den Namen Rejected. Was er bedeutet ist mir nicht klar,das wusste eigentlich niemand. Ich habe mir immer eingeredet,er hieße etwas wie Glück oder Freundschaft. Ob das wirklich stimmt,weiß ich leider nicht.;; Name
Ich bin ein Fuchsrüde. Ich wurde von den Menschen nicht kastrier und bin stolz darauf ein Rüde zusein! Dadurch fü'hle ich mich immer stark und besser. Ich bin Glücklich damit,auch wenn diese baumelnden Dinger mich manchmal nerven,was ich niemals jemandem sagen würde! ;; Geschlecht
Mit meinen drei Jahren bin ich ein Junger Fuchs. Ich tolle gern herum und spiele mit meinen Freunden. Zumindest wollte ich das immer. Meine Kindheit,wurde mir von den Menschen geraubt.;; Alter
Ohje...um erlich zusein kann ich euch das garnicht sagen. Ich bin irgendein Mischling der im Labor zusammengezüchtet wurde und meine Rasse hat keinen Namen. Ich bin einfach nur ein Mischling.;; Rasse
Ich lebe nun seit ich ein Jahr alt bin bei den Menschen,in ihren Laboren. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und diene nur zur Forschung. Außerdem habe ich mich mit den Menschen ,,angefreundet'',was mit somanche Vorteile verschafft...;; Lebensweise

Aussehen

Mein Fell ist blassrot und hat an einigen Stellen dunklere Musterungen,deren Namen man nicht wirklich ausmachen kann. Gefleckt,Gestreift oder Schattiert,ich glaube in meinem Fell gibt es das alles. An meinen Ohrspitzen hat es kleinere Zipel,welche sehr Lustig Aussehen. Mein Schwannz ist nur einwenig buschig und hat dunklere Streifen als Verziehrung.;; Fellfarbe
Fragt mich das bloß nicht! Vielleicht ist xes gestreift,gescheckt oder sogar Schattiert. Vielleicht gepunktet,gefleckt oder kariert,niemand weiß es wirklich. Ich bezeichne mich immer als ,,Bunte Mischung'',da ich von allem etwas besitze. Manchmal sieht das sher komisch aus,doch es bringt andere zum Lachen und das freut mich sehr. ;; Musterung
Da ich noch recht jung bin,bin ich kleiner als die anderen Füchse. Mit etwa 20 Centimetern,plus oder minus 2,bin ich für mein Alter normal groß und hoffe,das ich später groß und stark werde!;; Größe
Ohh jaaa! Meine Augenfarbe ist ein wunderschönes Smaragdgrün. In meiner Iris,sieht man drei Silberne Tupfer,worauf ich sehr stolz bin! Meine Augen sind scharf und ich kann damit sogar nachts alles scharf struckturiert warnehmen.;; Augenfarbe
... ;; Besonderheiten


Charakter

Ich bin nicht besonders gut darin etwas über mich zu erzählen. Ich springe einfach zuschnell von einem Thema aufs andere. Aber ich kann es ja mal versuchen.
Ich bin ein verpsielter und abenteuerlustiger kleiner Fuchsrüde. Ich wäre gern für immer draußen,denn ich liebe die Natur. Doch auch meine Menschen würde ich nicht verlassen,es sei denn sie würden Experimente an mir ausprobieren! Diese schmerzerfüllten Schreie welche durch die Gänge hallen sind schrecklich und liebend gern würde ich diesen Geschöfpen helfen,welche so schreckliche Schmerzeen erleiden mussten. Ich breche gern auch mal die ein oder andere Regel und mag sie überhaupt nicht. Ich will erkunden! Da stehen Regeln doch nur im Weg! Ich plappere sehr gern mit anderen Füchsen. Ich erkenne immer was mein gegenüber denkt und bin sehr hilfsbereit!
Das wars auchschon über mich. Ich finde es einfach schrecklich wenn ich über mich selbst reden musss...;; Charakter
Natur,Plappern,Sonne;; Vorlieben
Experimente,Schmerzerfüllte Schreie,Gewitter;; Abneigungen
Einschleimen,Erkennen was Gegenüber denkt,Rennen;; Stärken
Stillsitzen,Schwimmen,Klettern;; Schwächen


Vorgeschichte

Meine Mutter kenne ich leider nicht. Ich sah sie kurz nach der Geburt und weiß nurnoch,dass sie ein gelblisch-weißes Fell hatte und den Namen Claide trug. Sachen wie den Namen und ihren Verbleib erfuhr ich aus den Gesprächen der Menschn,deren Sprache ich schon lange konnte. Ich erfuhr so auch,das sie gegen ihren Willen gedekt wuirde und sich wohl strikt gewehrt hatte. Irgendwo kann ich es verstehen. Wer deckt bitte gegen ihren Willen eine Fähe? Ich vermisse sie ein wenig und hoffe sie bald wieder zusehen.;; Mutter
Von meinem Vater weiß ich nicht viel. Er hatte meine Mutter wohl gegen ihren Willen gedckt und hatte sich dann aus dem Staub gemacht. Es war sicher schrecklich für meine Mutter! Was ich noch weiß,ist das er Printic hieß und kurt danach an einem Eyperiment umkam.;; Vater
///;; Bruder
///;; Schwester
-Siehe Storyline (Mittelteil)-;; Vergangenheit


© Rejected











Nach oben Nach unten
https://rejected-played.forumieren.net
 
Rejected ; The Laboratorium Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rejected :: Lets started :: Lets Started-
Gehe zu: